Rückenschmerzen???…ade!!

Veröffentlicht am 21. Jul. 2012

Rückenschmerzen?

Das moderne Wasserbett beugt vielen Volkskrankheiten vor.

 

.

 

 

 

 

 

 

Wer unter Rücken- oder Gelenkschmerzen leidet, weiß wie traurig der neue Tag oft beginnt. Der Schlaf auf alten oder harten Matratzen begünstigt oft über viele Jahre diese Volkskrankheiten wie Rückenleiden, Durchblutungsstörungen oder auch Depressionen. Als Wechselwirkung kommt dann oft noch schlechtes Einschlafen oder Durchschlafen hinzu. Alles zusammen bewirkt eine unzureichende Regeneration! Dabei könnte es so einfach sein, wenn wir uns ein wesentliches Prinzip der Natur bewusster machen.

Das Europäische Forschnungszentrum und die Universität in Süddänemark bestätigen nach einem Langzeittest bei über 160 chronischen Rückenpatienten, dass insbesondere weitgehend druckfreies Liegen die wichtige Voraussetzung für die bestmögliche Nachtruhe und Regeneration ist. Gerade das moderne Wasserbett verfügt wie kein weiteres System über eine gleichmäßige Druckverteilung. Hierbei bewirkt das Wasserbett im Tiefschlaf besondere Regenerationsmechanismen wie z.B. die Entwicklung körpereigener Regenerationshormone, die wichtige Bausteine des menschlichen Körpers aufbauen und Nacht für Nacht neu regenerieren.

 

Das Ergebnis der Forschungsarbeit: Das moderne Akva Wasserbett hatte die positivste Wirkung!

Im Grunde ist diese Erkenntnis nicht neu. Sie selbst haben es schon erlebt! Z.B. nach einem Muskelkater. Nach gutem, tiefen Schlaf ist am nächsten Morgen alles vergessen. Schlechter oder zu kurzer Schlaf verzögert oder behindert diese körpereigene Regeneration!

Ein weiteres Kriterium moderner Regeneration ist die Intensität und die Länge Ihres Tiefschlafes. Das moderne Wasserbett ermöglicht hierbei eine gleichmäßige und formgerechte Unterstützung des Körpers und besonders der Wirbelsäule! Bei gleichzeitiger Entspannung der Muskulatur durch sanfte Wärme entsteht hier ein einzigartiges Schlafklima, eine Einheit modernster Regeneration im Tiefschlaf.

Der Schlaf auf einem modernen Wasserbett ist eine bewusste Entscheidung für mehr Lebensqualität.

Sagen Sie einem schlechten Schlaf und Ihren Rückenproblemen ade!!

Machen Sie einen Test und kommen Sie zu einem Probeliegen!