Neue Wohnwelt Wasserbett ZACK-DESIGN

Veröffentlicht am 20. Jul. 2012

Wasserbett Design lebt mit!

Das moderne Schlafzimmer hat längst seine Unschuld verloren!

Es ist heute Mittelpunkt eines kulturellen Lebensbereiches, alle Aspekte unserer Wirklichkeit, der Erholung, Entspannung dürfen vereinigt werden.

Verner Panton war ein dänischer Architekt und Designer. Er führte als einer der ersten die Pop-Art in die Welt der Möbel ein. Daher wird er als einer der einflussreichsten Möbeldesigner und Innenarchitekten des 20. Jahrhunderts betrachtet. Pantons Entwürfe wirkten häufig eher als Raumskulptur denn als Gebrauchsgegenstand.

Er verwendete klare Farben aus dem Spektrum des Regenbogens. In den 1980er Jahren experimentierte er mit geometrischen Formen.

Pantons Entwürfe wirkten häufig eher als Raumskulptur denn als Gebrauchsgegenstand. Er verwendete klare Farben aus dem ganzen Spektrum des Regenbogens. In den 1980er Jahren experimentierte er mit geometrischen Formen. Er war fasziniert von den Möglichkeiten der neuartigen Kunststoffe, die durch ihre Strukturlosigkeit ihm völlige gestalterische Freiheit in Form und Farbgebung gaben.

Ein aktuelles Beispiel von Zack Design für ein modernes Schlafzimmer: Bewusster Wohnen, ist der größte Luxus, eben nicht nur für den Moment sondern nachhaltig; Design-Möbel, die sie an ihrer Herkunft teilhaben lassen, durch die Auswahl der Materialien von ihrem Ursprung erzählen und durch handwerkliche Perfektion zu dem gemacht werden, an dem wir uns jahrelang erfreuen können. Das verspricht die Philosophie von Zack Design.

 

Das moderne Wasserbett kann in jedes Bettmöbel integriert werden. Kreatives Design in einer modernen, sinnlichen und meditativen Welt!

 

 

 

 

 

Foto von Verner Panton: Erling Mandelmann
Foto Design: Holger Ellgaard, Design Verner Panton